3. Kundenstimmen und -bewertungen

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Kundenbewertungen bei immowelt.de, makler-vergleich.de, google, facebook, etc.. Gerne nehmen wir Ihre Bewertungen als Ansporn um unsere Dienstleistungen und unser Know how immer wieder zu prüfen, zu aktualisieren und zu verbessern. Sehen Sie sich im Folgenden unsere so zahlreichen Einzelbewertungen an, die wir gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO-konform anonymisiert haben ...

11.07.2022, Lukas R.,  Geschäftsführer ProperBird GmbH und Josef R. Chefredakteur CHIP:

Liebe Makler von Kiepenkerl-Immobilien Dipl.-Ing. Frank Wahlert,
dieses Jahr wurden Sie als CHIP Top-Makler ausgezeichnet ...
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!
Es wird Zeit, dass jemand die wahre Leistung der Makler identifiziert und hervorhebt.

 

Google-Nutzer: KlausD.
Herr Wahlert ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Erreichbarkeit ist - auch außerhalb der Öffnungszeiten - sehr gut! Ich habe schon einige Makler kennen gelernt. Dieser Makler ist wirklich zu empfehlen. Ein Hausverkauf ist ein größeres Investment, bei dem der Makler wirklich viel falsch machen kann. Hier ist alles sowohl für uns als Verkäufer, aber auch für den Käufer sehr gut gelaufen. Sehr zu empfehlen!

Google-Nutzer: Cluesmann
Ich bin bei Maklern immer sehr skeptisch gewesen aber hier kann ich bedenkenlos eine Empfehlung abgeben. Sehr angenehmer Kontakt, gute Beratung und schnelle Abwicklung bei Zusage: Herr Wahlert bescherte uns praktisch aus heiterem Himmel die perfekte Wohnung.

Google-Nutzer: Fatima M.L.
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Wir waren sehr zufrieden.
Nochmals Danke!

Google-Nutzer: Dorothea H.
Ganz tolle Abwicklung unseres Verkaufs. Kiepenkerl Immobilien wurde uns von Bekannten empfohlen. Lieben Dank Herr Wahlert, es war sehr angenehm mit Ihnen. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Google-Nutzer: Manuele P.
Wir wurden sehr gut von Herrn Wahlert beraten. Gute Kommunikation vorab und auch beim Besichtigungstermin des Hauses. So fühlt man sich gut aufgehoben! Vielleicht ist bald die richtige Immobilie für uns dabei.

google+: Katja Sch.
Die Zusammenarbeit mit einer professionellen Maklerfirma macht einfach Spass. Wir können bestätigen, dass bei auf Aus- und Weiterbildung viel Wert gelegt wird und das zahlt sich aus. Damit klare Empfehlung

google+: Johanna D.
Sehr kompetenter und erfolgreicher Makler. Alle Termine und Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Sehr seriös und verlässlich.

google+: He Y.
Erste Klasse, super schnelle Vermarktung. DANKE!

google+: Udo S.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Makler und empfehlen gerne weiter.

google+: Maria E.
Der Verkauf meines Hauses war schwierig und ich hatte vorher schon zwei andere Makler ergebnislos beauftragt. Vielen Dank an Herrn Wahlert. Er hat es mit Bravour geschafft und mir eine große Sorge genommen.

google+: Benedikt N.
Eine gute Wahl haben da getroffen. Herr Wahlert hat uns absolut professionell beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Münster begleitet. Vielen Dank für die perfekte Betreuung und die 1A Abwicklung. Der Slogan passt wirklich gut: Der Makler mit Herz, Bauch und Sachverstand.

google+: Michael H.
Sehr netter, kompetenter und erfolgreicher Immobilienmakler. Die Präsentation unser Wohnung war 1A. Tolle Fotos und sogar ein Video gab es im Netz. Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Wohnung war schnell verkauft! Dafür nochmals vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.

Google-Nutzer:
Danke sagen wir für den kompetenten Besichtigungstermin und die schnelle Übersendung des Mietvertrages. Makler sind doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ;-) Wir empfehlen Sie gerne weiter! Nochmals vielen Dank für alles.

 

Herr H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Top Makler!
Sympatischer und kompetenter Makler. Alles lief einwandfrei, genau wie wir es uns vorgestellt haben.

 

Frau H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Kompetenz und Zuverlässigkeit Ein Kompetenter und verlässlicher Makler. Gute Erreichbarkeit, schnelle Vermittlung zwischen den Parteien zur beidseitigen Zufriedenheit. Netter, freundlicher Kontakt und gute Beratung. Gute Ortskenntnisse und hilfreiche Tipps und Empfehlungen bezüglich ortsansässiger Handwerkern etc. Sehr empfehlenswert!

 

Frau K. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Kompetenz verbunden mit Sympathie Die Vermittlung verlief reibungslos und die Einschätzung für das Objekt entsprach genau unseren Vorstellungen

 

Frau L. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: gute Maklerleistung
Vermietung in kurzer Zeit

 

Herr F. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Wertvoller Kontakt aus dem Freundeskreis
So gar nicht Maklerlike, sondern erfrischend anders und mit viel Expertise und Verlässlichkeit, so haben wir Herrn Wahlert kennengelernt. Erfolgreich wurde unser Haus vermarktet. Super nette Käufer wurden gefunden. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit und weiterhin gute und erfolgreiche Geschäfte.

 

Frau von Schu. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Eine gute Wahl
Der Verkauf unserer Wohnung mit Kiepenkerl Immobilien hat ausgezeichnet funktioniert. Beratung, Betreuung und erzielter Kaufpreis - alles top. Wir empfehlen das Maklerbüro daher gerne.

 

Frau Birgit S. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Fachlich sehr kompetent und zuverlässig!
Wir wurden sehr gut beraten und hatten immer einen guten Ansprechpartner.

 

Bewertung bei immowelt.de durch Sven B.:
Sehr, sehr gute Begleitung
Die sehr engagierte und verantwortungsvolle Beratung macht den Unterschied zu anderen Erlebnissen, die wir mit Maklern gemacht haben. Einer der wenigen, den wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen können. Herr Wahlert findet eine sehr gute Balance zwischen den Bedürfnissen von Verkäufer und Käufer und sieht sich als Vermittler zwischen beiden Parteien. Ebenfalls positiv erwähnenswert war auch die kurzfristige Ermöglichung von Terminwünschen. Es gab keinen Anruf, den Herr Wahlert nicht persönlich entgegen genommen hat.

 

Herr Christian H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Service, kompetenter Makler
Alles war sehr professionell vorbereitet, auf individuelle wird professionell eingangen. Absolut weiterzuempfehlen.

 

Herr Heinz S. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Seriös und freundlich
Der Makler hat uns ausdrücklich aufgefordert, das Haus gern mehrfach zu besichtigen und uns bei der Besichtigung Zeit zu lassen. Verkäufer und Makler haben alle Fragen kompetent beantwortet. Besser geht nicht!

 

Frau Martina H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Wir sind absolut zufrieden
Das Engagement von Herrn Wahlert beim Verkauf meines Hauses war herausragend. Von der Präsentation im Netz, über die Auswahl von solventen Kaufinteressenten, bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages war es eine perfekte Begleitung. Danke sehr!

  

Frau Johanna D. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: sehr kompetent
Herr Wahlert hat uns super beraten und begleitet. Es war eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gerne geben wir dafür fünf Sterne.

 

Frau Jo. B. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Wir würden es wieder mit ihm machen.
Sehr professionelle Betreuung und ein reibungsloser und diskreter Ablauf. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

 

Frau Anja Z. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Super zufrieden
Ein sehr sympathischer Mensch, bei Bedarf gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.

 

Herr Gustav G. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Mehr als nur zufrieden
Herr Wahlert hat sehr professionell gearbeitet. Wir sind mit seinem erzielten Verkaufsergebnis mehr als zufrieden. Sehr sympathischer Mensch, kompetent und zuverlässig. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

 

Herr Sascha U. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Top Makler! Note 1+
Herr Wahlert ist ein sehr netter und ehrlicher Immobilienmakler. Er ist sehr zuvorkommend und kümmert sich direkt und schnell wenn Fragen aufkommen. Dank ihn kommen wir ins Eigenheim und sind sehr froh, dass er uns dabei begleitet hat. Jederzeit gerne wieder! Und auch sehr zu empfehlen!!

 

Herr Norbert L. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Eine überaus erfreuliche Zusammenarbeit
Wir haben nicht nur gemeinsam mein Haus verkauft sondern auch noch viel Spaß dabei gehabt. Mit einem Lächeln und Natürlichkeit kommt man immer weiter. Vielen Dank Herr Wahlert. Jederzeit wieder!!!

 

Herr Karl-Bernd H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Top Makler
Herr Wahlert war bei allen Fragen immer ansprechbar. Sehr gute, schnelle und kompetente Abwicklung! Herr Wahlert ist zu empfehlen.

 

Herr Arne T. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Kompetente, sachkundige Unterstützung
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Wir haben im Vorfeld einige Makler - lustlose, arrogante, inkompetente - erlebt und waren nun sehr angenehm überrascht. Absolut empfehlenswert!

 

 Frau Ulrike W. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 4 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Danke
Vielen Dank für die Hilfe beim Verkauf von unseren Opjekt

 

Frau Maria H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Makler ist sehr gut, sehr zu empfehlen
Uns wurden sehr gute Tipps gegeben bei der Beratung, sehr freundlich und angenehme Art. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

Bewertung bei immowelt.de durch Claudia B.:
Sehr gute, freundliche kompetente Beratung
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Sehr gute Fachkompetenz. Stets freundlich. Empfehlenswert.

 

Frau Miriam S. uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr seriös und kompetent
Absolut zuverlässig und transparent. Herr Wahlert hielt sich genau an die Absprachen und fand innerhalb kürzester Zeit einen neuen Mieter. Klasse!

 

Bewertung bei immowelt.de durch Dr. S. P.:
Sehr gute, unkomplizierte u. kompetente Beratung!!
Die Beratung und die gesamte Mietvermittlung durch Herrn Wahlert war von Anfang an sehr unkompliziert und kompetent. Herr Wahlert ist authentisch und gibt auch eine differenzierte Rückmeldung, ob das Objekt zum Mieter passt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ehrlich beraten. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

 

Frau Stefanie P. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Empfehlenswert und zuverlässig
Alles lief sehr gut, zuverlässig, kompetent und schnell.

 

Frau Susanne L. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin sehr zufrieden
Das war sehr nett und zuvorkommend. Ich bin absolut begeistert

 

Frau Valerie T. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Freundlich und sehr kompetent
Sehr freundlich und für alle Fragen ein offenes Ohr

 

Herr Guido K. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Top!
Kompetent - Umsichtig - Zuverlässig

 

Frau Helga P. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Aussergewöhnliche Betreuung
Für uns war Herr Wahlert die positive Ausnahme der Makler. Vom 1. Termin sehr offen , kompetent und verbindlich. Auch weil wir mehrere Termine zum "Anschauen" brauchten , war immer die gleichbleibende Freundlichkeit und Unterstützung da. Vielen Dank auch für die vielen guten Tipps für Albersloh.

 

Herr Gernot S. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Top Makler, hervorragender Service
Absolut kompetent, freundlich, genau und auch vorausdenkend. 100 % zufrieden !

 

Frau Jessica B. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Top Makler, immer sofort erreichbar!
Alles lief einwandfrei ab, keine langen Wartezeiten sogar über WhatsApp konnte man abends noch in Kontakt stehen. Also ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde Herrn Wahlert jederzeit weiterempfehlen.

 

Herr Fabian E. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr kompetent und authentisch
Top Makler, wir man ihn selten findet. Absolut zu empfehlen.

 

Herr H.Y. bewertete uns bei makler-vergleich.de
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: ich bin sehr zufrieden mit dem Makler
Meine Wohnung wurde in kurzer Zeit an eine sympathische Mieterin vermietet. Mietvertrag und Wohnungsübergabe wurden vom Makler erledigt. Bin sehr zufrieden und empfehle weiter.

 

Frau Angelika L. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5
Sternen Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Herr Wahlert
Wir sind mit Herrn Wahlert mehr als zufrieden gewesen. Er gab uns eine tolle Beratung, war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Deswegen vergeben wir in der Bewertung die volle Punktzahl.

 

Frau Doris B. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5
Sternen Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich kann Makler weiter empfehlen
Herr Wahlert hat den Verkauf meiner Immobilie wunderbar begleitet. Verkäufer, Käufer und auch Mieter waren bis zum Schluss sehr zufrieden. Alle Termine waren gut vorbereitet, er war immer erreichbar. Herr Wahlert ist ein Makler den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

 

Frau Laura-Marie S. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5
Sternen Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Alles in Ordnung Vielen Dank für die freundliche Betreuung. Sollte wieder einmal Bedarf bestehen, werden wir uns gern bei Dir melden!

 

Herr Kurt M. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Danke für den erfolgreichen Verkauf
Herr Wahlert hat den Verkauf unserer Immobilie hevorragend abgewickelt. Tolle Präsentation im Internet, gut organisierte Besichtigungstermine, sehr gute Kaufpreisverhandlung, super nette Käufer und bestens vorbereiteter Beurkundungstermin. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter!

 

Herr Alexander K. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Freundlicher, fachkompetenter Service es kam zwar leider zu keinem Abschluss, Herr Wahlert ist jedoch jedem zu empgehlen

 

Herr Volker S. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr empfehlenswert Ich empfehle Herrn Wahlert in jeder Beziehung uneingeschränkt, persönlich und fachlich!

 

Herr Georg H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5
Sternen Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr zufrieden mit dem Makler
Wir haben unsere neue Wohnung bei Kiepenkerl-Immobilien gefunden. Die gesamte Abwicklung, vom Expose, den Besichtigungsterminen, der Beratung, der Vorbereitung des Notartermins und die Übergabe der Wohnung war hervorragend organisiert und professionell durchgeführt. Wir empfehlen den Makler uneingeschränkt und werden uns bei unserer nächsten Immobilienangelegenheit sofort an ihn wenden.

 

Frau Elisabeth P. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5
Sternen Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Zuverlässig und einfach gut
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht: die Termine, die kurzfristig stattfinden konnten, wurden trotz Laufprobleme immer eingehalten, Fragen sofort beantwortet. Rundum super. Vielen Dank.

 

Herr André H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Alles Bestens.
Wohnung professionell reingesetzt. Innerhalb einer Woche vermietet und abgewickelt.. Und meine Einbaumöbel mitverkauft.. Sogar noch ganz kurzfristig hinbekommen. Alles zu den von mir gewünschten Preisen...Bin bestens zufrieden !

 

Herr Uwe S. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Herr Wahlert
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Wahlert gemacht; zuverlässig, pünktlich und kompetent - so ist es auch zum Abschluß gekommen.

 

Frau Maria R. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Vermietung perfekt
Lieber Herr Wahlert, vielen Dank für die unkomplizierte und prompte Vermietung meiner Wohnung an so nette neue Mieter. Ich bin begeistert und empfehle Sie gerne weiter.

 

Herr Ali.T. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: sehr gut
schöne Wohnung und guter Preis; danke für Makler

 

Frau Katja B. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Alles mehr als super gelaufen! Super Makler, total zuvorkommend und kompetent!!

 

Herr Thomas S. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ellinghaus Villa, sehr gute Beratung und Abwicklung

 

Herr Christopher H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr netter und kompetenter Markler. Alles perfekt, der Ablauf war sehr schnell und bei Fragen wurde stets höflich und schnell geantwortet. Absolute Empfehlung!

 

Frau H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Wir waren von der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Herr Wahlert hat uns in allen Sachen  gut beraten, die Kommunikation zwischen den Parteien gut organisiert, war immer kompetent und hilfsbereit.  

 

Herr G. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Kompetenter und freundlicher Makler. Unsere Wohnungssuche verlief dank der Freundlichkeit sowie für Fachkompetenz von Herrn Wahlert mehr als erfreulich. Da wir für die Besichtigungstermine eine sehr weite Anfahrt hatten, waren wir auf kurze Absprachen und engen Kontakt angewiesen. Es hat Alles super geklappt. Die Kommunikation verlief reibungslos und auf Terminwünsche wurde eingegangen. Herr Wahlert ist als Makler unbedingt zu empfehlen.

 

Herr K. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr freundlich, menschlich, zuverlässig. Alles gut gelaufen . Makler ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich, immer erreichbar Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank an Frank Wahlert

 

Herr A. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Tolle Betreuung. Herr Wahlert hat uns super betreut bei der Suche nach einer kleinen Mietwohnung, die dann auch gefunden wurde.

 

Frau Sch. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf. Mit der Lesitung des Unternehmens Kiepenkerl Immobilien bin ich sehr zufrieden. Der Verkauf meiner Wohnung durch das Maklerunternehmen hat reibungslos und mit einer sehr guten Betreuung funktioniert. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

 

Herr H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Das war eine sehr gute Empfehlung. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung des Büros Kiepenkerl-Immobilien. Sehr seriös , absolut kompetent und zuverlässig. Wurde uns durch Freunde empfohlen. Diese Empfehlung können wir selbst auch weiter geben.

 

Herr R. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Makler! Sowohl Wohungskauf als auch Vermietung sehr gut abgewickelt.

 

Frau B. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Kompetent, hilfsbereit und freundlich! Vom ersten Telefonat, der ausführlichen und netten Besichtigung, bis bin zur kompetenten Abwicklung - man kann Herrn Wahlert nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit.

 

Herr Rö. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: In den besten Händen - Professionell, freundlich, schnell in der Umsetzung. Ein wirklicher Service

 

Herr D. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Kompetent, objektiv, Kunden orientiert. Die Beratung durch Herrn Wahlert war optimal. Sowohl beim Ankauf des Objekts, als auch bei der anschließenden Vermittlung eines Mieter. Wir möchten die Kiepenkerl-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren mehr als nur zufrieden. Die Sach- und Fachkompetenz von Herrn Wahlert ist wohl kaum zu übertreffen!

 

Herr V. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden:  Sehr guter und engagierter Makler. Herr Wahlert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler, der sich auch an Feiertagen und ähnlichem Zeit für seine Kunden nimmt. Durch vielfältige Informationen rund um das Objekt und seine Umgebung sorgt er dafür, dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Sehr empfehlenswert!

 

Frau H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin sehr zufrieden! Die Vermittlung ist sehr gut verlaufen, verbunden mit netter Beratung und Kompetenz!

 

Herr P. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Super Marktler, nur zu Epfehlen! Alles lief Optimal, super Bratung und sehr Freundlich.

 

Herr H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Makler, sehr zum Weiterempfehlen Sehr freundlich, gut organisiert, zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent bei gutem Konzept und tollem Internetexpose. Danke!

 

Herr L. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Pure Zufriedenheit ! Gestartet bin ich in die Kontaktaufnahme mit Herrn Frank Wahlert mit einem deutlichen Vorurteil gegenüber Maklern, das aus meiner Berliner Sicht auch begründet sein mag – oder besser: ist!
Schon während des 1. Telefonats mit Herrn Wahlert wurde mein Vorurteil völlig entkräftet und umgedreht in die total gegenteilige Meinung, wie angenehm ein Kontakt mit einem Makler sein kann. Dieses wurde in vielen telefonischen und persönlichen Gesprächen mit Herrn Wahlert bestätigt und weiter positiv ausgebaut. Herr Wahlert erwies sich als äußerst freundlicher und hilfsbereiter, geduldiger und bestens informierter Mann. Er wurde so zum
Mann meines Vertrauens! Also: Alle Immobilien-Sucher, -Käufer, -Gestalter und -Verkäufer: Begebt Euch in die Hände von Frank Wahlert, und ihr seid in guten Händen, besser: in sehr guten und besten Händen !!
Ich tue es in weiteren ähnlichen Angelegenheiten sowieso!!!

 

Herr B. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Makler Kommunikation, Besichtigung und Vermittlung lief bestens. Sehr freundlich noch dazu.

 

Herr I. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Makler. Alles lief super! Super Beratung vom Makler, dank ihm haben wir jetzt ein Wunder schönes Haus gefunden Wir freuen uns sehr, auf den Einzug!

 

Frau B. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Lieber Herr Wahlert! Wir waren mit Ihnen als Makler super zufrieden. Sehr kompetent, hilfreich und ideenfreudig!

 

Herr H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Hat alles super geklappt. Es hat alles super geklappt. Unser Makler hatte immer für uns Zeit und konnte unsere Fragen und Bedürfnisse sehr gut beantworten.

 

Herr St. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 4 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 4 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr zu empfehlen. Wir wurden gut beraten. 

 

Frau M. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin sehr zufrieden Alles lief sehr gut! Sehr zu empfehlen

 

Herr G. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 4 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Daumen hoch! Alles prima geklappt und sehr netter Kontakt!

 

Herr K. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Große Zufriedenheit. Wir waren in allen Belangen hinsichtlich zeitliche Abläufe, Kontaktaufnahme und Aussuchen der Mieter  sehr zufrieden und können den Markler weiterempfehlen.

 

Herr W. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: sehr gut. Lief so wie muss, bzw sollte!

 

Herr L. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin zufrieden. Alles lief optimal und schnell.

 

Herr G. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 4 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 4 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr zu empfehlen. Wir wurden gut beraten.

 

Herr G. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Wir sind super zufrieden. Der Verkauf der Wohneinheiten läuft noch.

 

Herr H. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 4 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 4 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin zufrieden Bisher immer gute Erfahrungen gemacht

 

Frau T. bewertete uns bei makler-vergleich.de:
Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Optimales Ergebnis. Schnelle unkompliziere Abwicklung des Verkaufs, super Betreung, sehr guter Verkaufspreis, kompetenter und netter Makler

 

Immowelt-Partner Kiepenkerl-Immobilien Dipl.-Ing. Frank Wahlert

 

Bewertung bei immowelt.de durch Christian H.:
Sehr guter Service und Beratung
Herr Wahlert ist individuell auf Fragen eingegangen. Unterlagen waren bestens vorbereitet. Absolut empfehlenswert!

 

Bewertung bei immowelt.de durch Herrn Arne T.:
Kompetenter und zuverlässiger Makler
Die Immobilienvermittlung war absolut kompetent, der Makler bemüht und sachkundig. Man fühlt sich beim Hauskauf gut aufgehoben.

 

Bewertung bei immowelt.de durch Maria H.:
Sehr nette und sehr gute Beratung.
Sehr nette,ehrliche und kompetente Beratung! Viele Tipps wurden gegeben und ein hervorragender Service. Zeigte sehr viel Verständnis und war sehr gut telefonisch erreichbar.

 

Bewertung bei immowelt.de durch André H.:
Schnell und kompetent.
Nachdem meine Wohnung (die ich vermieten wollte) einen Monat bei einem anderen Makler schlecht annonciert war hat Herr Wahlert es hinbekommen diese Wohnung innerhalb nur einer Woche zu vermieten, sogar kurzfristiger als von mir gewünscht. Professionell reingesetzt und die Abwicklung ebenfalls... Hätte gerne nen sechsten Stern gegeben :) !

 

Bewertung bei immowelt.de durch Kati:
Herr Wahlert hat uns super beraten, nett und fachkompetent betreut, wir waren rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen!!

 

Bewertung bei immowelt.de durch Birgit Sch.:
Wir wurden sehr gut beraten und hatten immer einen guten Ansprechpartner.

 

Bewertung bei immowelt.de durch Nicolas S:
Guter Kontakt. Zwar war das Haus bereits weg, Herr Wahlert jedoch war sehr freundlich!

 

Bewertung bei immowelt.de durch ellinghaus villa:
alles sehr gut - hervorragende Beratung

 

Bewertung bei immowelt.de durch Gerda:
Tolle Abwicklung. Alle Termine wurden eingehalten, Wohnung wie im Netz beschrieben, kompetente und umfassende Beratung und Abwicklung.

 

Bewertung bei immowelt.de durch N.N.:
Schnelle Bearbeitung, immer erreichbar. Beratung + Betreuung waren wirklich erstklassig. Sehr zufrieden

 

Bewertung bei immowelt.de durch FaVo:
Sehr kompetenter und engagierter Makler
Herr Wahlert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler, der sich auch an Feiertagen und ähnlichem Zeit für seine Kunden nimmt. Durch vielfältige Informationen rund um das Objekt und seine Umgebung sorgt er dafür, dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Sehr empfehlenswert!

 

Bewertung bei immowelt.de durch Schulz:
Der Verkauf war ein voller Erfolg.
Schon die Wertermittlung war sehr proffesionell, gefolgt von der Vermarktung mit 360 Grad Bildern. Die Betreuung durch den Makler war 1A. Die Wohnung konnte zu einem sehr guten Preis verkauft werden. Empfehle den Makler gerne weiter.

 

Bewertung bei immowelt.de durch Smis:
Sehr gute Beratung!
Die Besichtigung und Beratung war sehr professionell. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und ein sehr sympathischer Umgang gepflegt.

 

Bewertung bei immowelt.de durch Helena und Sergej P:
Super Beratung, nur zum Empfehlen!
Die Beratung war super, freundlich und sehr Hilfsbereit.

 

Bewertung bei immowelt.de durch hanobert:
sehr gute Beratung
Gute Zuammenarbeit . Im Vorfeld schon gute Auswahl infrage kommender Klienten. Gemeinsame Bewertung der Klienten. Professionelle Übergabe.

 

Bewertung bei immowelt.de durch waal:
Sehr gute und professionelle Beratung
Beim Verkauf unserer Immobilie hatten wir mit Kiepenkerl Immobilien die richtige Wahl getroffen. Der Makler hat alle Unterlagen geprüft bzw. fehlende Dokumente beschafft. Die Präsentation im Internet war sehr gelungen. Durch die Vorauswahl der Interessenten konnten die Besichtigungstermine auf ein Minimum beschränkt werden. Die Kaufabwicklung mit Preisverhandlungen und Notarbeauftragung hat der Makler zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

 

Bewertung bei immowelt.de durch Souzan:
Gut Beratung
Die Beratung war gut.

 

Bewertung bei immowelt.de durch SiUlMe:
Sehr umfassende Informationen zum Wohnungskauf
Durch Herrn wurde vollständige und umfassende Unterlagen zu allen Belangen des Wohnungskaufes bereitgestellt und in der Folge begleitet

 

Bewertung bei immowelt.de durch Zum Werse Pöggsken:
  Pure Zufriedenheit !
Gestartet bin ich in die Kontaktaufnahme mit Herrn Frank Wahlert mit einem deutlichen Vorurteil gegenüber Maklern, das aus meiner Berliner Sicht auch begründet sein mag – oder besser: ist! Schon während des 1. Telefonats mit Herrn Wahlert wurde mein Vorurteil völlig entkräftet und umgedreht in die total gegenteilige Meinung, wie angenehm ein Kontakt mit einem Makler sein kann. Dieses wurde in vielen telefonischen und persönlichen Gesprächen mit Herrn Wahlert bestätigt und weiter positiv ausgebaut. Herr Wahlert erwies sich als äußerst freundlicher und hilfsbereiter, geduldiger und bestens informierter Mann. Er wurde so zum Mann meines Vertrauens ! Den erfolgreichen Abschluss muss ich wohl nicht mehr betonen ! Also: Alle Immobilien-Sucher, -Käufer, -Gestalter und -Verkäufer: Begebt Euch in die Hände von Frank Wahlert, und ihr seid in guten Händen, besser: in sehr guten und besten Händen !! Ich tue es in weiteren ähnlichen Angelegenheiten sowieso!!!

 

Bewertung bei immowelt.de durch P.:
Sehr gute Beratung
Die Beratung und das Fachwissen hat uns sehr überzeugt! Von Anfang an sehr zufrieden! Vielen Dank, für ihre Arbeit

 

Bewertung bei immowelt.de durch Sam90
Sehr unsympatisch!
Wenn man eine Anfrage schickt und diese nicht einmal beantwortet bekommt ist das sehr unsympathisch und wirkt unseriös!
Unser Kommentar: Sehr geehrter Interessent, mit großem Bedauern haben wir hier Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Da wir normalerweise innerhalb von 24 Stunden auf alle Anfragen reagieren, fragen wir uns natürlich, was in diesem Fall schief gelaufen ist. Gerne würden wir das natürlich in Ordnung bringen und möchten Sie bitten uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und bitten für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Ihr Frank Wahlert

 

Bewertung bei immowelt.de durch gbvuizgi:
Beste Beratung
Sehr guter kontakt vom Vermieter meldet sich auch selbst zurück.Gute beratung und Auskunft.

 

Bewertung bei immowelt.de durch Silvia S.:
gute Information habe noch keine Beratung in Anspruch genommenHate

 

Bewertung bei immowelt.de durch N.N.:
Kompetent, objektiv, Kunden orientiert!
Die Beratung durch Herrn Wahlert war ausgesprochen kompetent und objektiv. Er konnte uns vor dem Kauf sowohl über das angebotene Objekt bestens informieren, als auch bei der anschließenden Vermittlung eines Mieters sach- und fachgerecht beraten. Auch die Pünktlichkeit bei den vereinbarten Terminen ist hervorzuheben.

 

Bewertung bei immowelt.de durch britez:
  Schneller unkomplizierter Verkauf
Mit dem Makler Herrn Wahlert haben wir ein optimales Verkaufsergebnis erzielt. Die Betreuung durch ihn war einwandfrei. Wir empfehlen Herrn Wahlert von Kiepenkerl-Immobilien gerne weiter.

 

N.F. bewertete uns bei www.kennstdueinen.de:
Auf einer Wellenlänge
Gerne geben wir unseren Erfahrungsbericht hier für das Immobilienmaklerbüro Kiepenkerl-Immobilien ab. Das Team von Herrn Walert hat ganze Arbeit geleistet und unser Haus zu einen akzeptablen Preis an eine nette junge Familie vermittelt.
Die Kaufabwicklung und die Betreuung der Verkäufer- und Käuferseite war spitzenmäßig. Wir mußten uns um fast nichts selber kümmern. Vielen Dank für den super Service und weiterhin gute Geschäfte.

 

Susanne M. bewertete uns bei www.kennstdueinen.de:
Besser geht nicht .. . Wir waren top zufrieden
Wir haben das Unternehmen Kiepenkerl-Immobilien kennengelernt als wir auf der Suche nach einer Immobilie waren. Dabei hat uns der Service voll überzeugt. Den Verkauf unserer alten Immobilie haben wir deshalb diesem Makler anvertraut und wir wurden nicht enttäuscht. In kürzester Zeit hatte er einen solventen Käufer und die Kaufabwicklung fluppte super. Daher unsere Empfehlung mit 5 Sternen.

 

H.Althaus bewertete uns bei www.kennstdueinen.de:
Kiepenkerl-Immobilien in Sendenhorst find ich gut !
Gerne geben wir hier eine Empfehlung für Kiepenkerl-Immobilien ab. Wir waren anfangs skeptisch und wollten eigentlich keinen Makler einschalten. Aber wir hatten mit Kiepenkerl-Immobilien großes Glück. Sehr kompetent und tolle Ideen. Und vor allem die Immobilienvideos sind der Kracher. Das haben wir in der super Qualität noch nirgendwo in Münster gesehen. Und geholfen hat es ja auch. Wir empfehlen das Maklerbüro deshalb sehr gerne weiter.

 

Bernadette K. bewertete uns bei www.kennstdueinen.de:
Wir waren sehr zufrieden .. .
Makler gibt es viele. Viele haben wir kennengelernt und waren nicht besonders überzeugt von ihren Leistungen. Daher freuen wir uns, das Immobilienmakler-Büro Kiepenkerl-Immobilien gefunden zu haben. Der Inhaber Herr Wahlert ist überaus symphatisch und hat so gar nicht die üblichen negativen Maklereigenschaften. Die Besichtigungen mit ihm waren sehr angenehn. Dass wir dann auch noch zum Zuge gekommen sind und eine schöne Wohnung bei ihm gefunden haben war natürlich das I-Tüpfelchen. Von uns gibt es die Note AAA.

 

Bewertungen bei myexperte.de
2 Bewertungen
Sterne hohe Erreichbarkeit
Sterne absolute Freundlichkeit
Sterne beste Kompetenzleistung & Nachhaltigkeit
Sterne beste Geschäftsabwicklung & sehr guter Preis

 

meinststadt.de: b7497157
Solvente Mieter wünscht sich jeder Vermieter, so auch wir. Gut das wir Herrn Wahlert von Kiepenkerl Immobilien eingeschaltet haben. Seine eingeholten Bonitätsprüfungen der Mietinteressenten entlarven so manchen Zahlungsunfähigen. Somit hatten wir auch jetzt wieder das Glück einer tollen Auswahl an netten und solventen Mietern. Und das für uns als Vermieter völlig kostenfrei. Unser nächster Auftrag geht selbstverständlich an Kiepenkerl Immobilien.

 

facebook: Benedikt K.
Ein kompetenter Makler, der den Kunden umfassend berät, schon im Vorfeld die richtigen Fragen stellt, um zu erkennen, was dem Kunden wichtig ist. Er hat umfassendes Wissen über den Markt, Preise und Trends. Ein sympathischer Typ.

 

facebook: Ariane T.
Super sympathischer Immobilienmakler!

 
facebook: René B.
Sehr kompetent nett und eine fantastische Betreuung!!

 

facebook: Markus L.
Kompetent, leger mit exzellentem Service

 

facebook: Michael H.
Mit eine der besten Entscheidungen in unserem Leben. 5 Sterne für unsere Zufriedenheit und den tollen Service.

 
facebook: Sonja S.
Eine ganz tolle, nette, sympathische und kompetente Beratung! Als Kunde fühlt man sich wohl und verstanden!

 

facebook: Andrea F.:
Absolut zu empfehlen!

 

facebook: Birgit F.

facebook: Jörn G.

 

golocal.de: biwaal
Sehr sympathisches Immobilienmakler-Team. Die kümmern sich um einen und sind nicht so arogant wie die von der Spasskasse. Wir waren top zufrieden!

 

golocal.de: wirdreizwerge
Sehr netter Immobilienmakler, der auf auf unsere Wünsche eingegangen ist. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Mietvertrages.

 

stadtbranchenbuch.com
Gries schrieb: Für uns die Nr. 1 in Sendenhorst und Albersloh ...
Die Makler bei Kiepenkerl Immobilien können wir echt empfehlen. Super nett, kompetent und erfolgreich dazu. Wir sagen danke schön für die erfolgreiche Vermittlung unserer Wohnung.

 

YELP / Qype User BiWaA…:
Vielen Dank für die Vermittlung der tollen Wohnung. Fühle mich echt wohl hier. Danke auch für Ihre sehr angenehme und sympathische Art die mir unbekannten Sachverhalte zu erläutern. Habe selten einen so guten Berater gesehen. Viel Erfolg für die Zukunft.


YELP / Qype User Stickm…:
Sehr freundlich und kompetente Beratung . Probleme gab es keine. Herr Wahlert gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich viel Zeit.
Vielen Dank!


YELP /Qype User sabrin…:
Die erste Adresse wenn es um tolle Immobilien geht! Selber zwar noch nicht genutzt aber nur positives über Herrn Wahlert und seine Immobilien gehört! Sehr kompetent und freundlich!

 

Qype User besser…:
Danke sagen wir für den kompetenten Besichtigungstermin und die schnelle Übersendung des Mietvertrages. Makler sind doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ;-) Wir empfehlen Sie gerne weiter! Nochmals vielen Dank für alles.


Qype User b46949…:
Wir sind mit der Zusammenarbeit von Kiepenkerl-Immobilien super zufrieden. Der Hausverkauf klappte in kurzer Zeit (was für uns sehr wichtig war) und wir erzielten genau den Preis, den wir uns vorgestellt hatten. Die Betreung während der Kaufabwicklung war bestens. Für uns ist das auf jeden Fall fünf Sterne und eine top Empfehlung wert!

 

Qype User bmwc…:
Lieber Herr Wahlert, dass Sie auch einen BMW C1 fahren macht Sie noch symphatischer als ohnehin schon. Ich komme daher Ihrer Bitte gerne nach hier über Qype eine Bewertung für Sie abzugeben. Wir haben leider während unserer Immobiliensuche auch andere Kollegen Ihrer Zunft kennengelernt, aber zum Glück auch Sie kennengelernt. Wir waren mit Ihrer Maklerleistung sehr zufrieden. In Ihr Arbeitszeugnis schreiben wir die Note: zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sicherlich werden wir Sie in Kürze weiter empfehlen. Wir haben einen Bekannten, der sein Haus verkaufen möchte. Wir freuen uns auf die zugesicherte gemeinsame Ausfahrt mit dem C1. Bis bald Ihr BMWC1ler

 

Qype User caemea…:
Gerne geben wir hier eine Empfehlung für Kiepenkerl-Immobilien ab. Wir waren anfangs skeptisch und wollten eigentlich keinen Makler einschalten. Aber wir hatten mit Kiepenkerl-Immobilien großes Glück. Sehr kompetent und tolle Ideen. Und vor allem die Immobilienvideos sind der Kracher. Das haben wir in der super Qualität noch nirgendwo in Münster gesehen. Und geholfen hat es ja auch ;-) Wir empfehlen das Maklerbüro deshalb gerne weiter.

 

Qype User b93188…:
Wir haben uns die Immobilien-Videos auf der Homepage angeschaut und müssen sagen, dass wir total begeistert sind. Keine Null-Acht-Fünfzehn-Präsentation, wie bei so mancher Bank. Tolle Videos und tolle Fotos. Der erste Kontakt mit der Firma hat unseren ersten Eindruck bestätigt. Der Inhaber Herr Walert war sehr nett und wir haben uns am nächsten Tag mit ihm verabredet. Leider war das Haus, für welches wir uns interessierten gerade verkauft. Schade, aber Herr Walert wird für uns jetzt nach einer anderen Immobilie suchen. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben! DANKE

 

Qype User konrad…:
Hallo, ich möchte gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Empfehlung abgeben. Sie betrifft das Immobilienmaklerunternehmen Kiepenkerl-Immobilien in Sendenhorst. Ich habe den Makler vor Weihnachten getroffen und ihm mitgeteil, dass ich für unsere Tochter dringend ein kleines Appartement in Münster suche. Zwischen den Jahren hat sich der Makler zurückgemeldet und konnte uns ein kleines Appartement in der Nähe der Fachhochschule anbieten. Nachdem wir heute nachmittag eine Besichtigung hatten, haben wir heute Abend schon den Mietvertrag unterzeichnen können. Das nenn ich schnell und kundenfreundlich. Für unseren Sohn brauchen wir in 2 Jahren eine Unterkunft. Also wir werden dann bestimmt wieder hier nachfragen.

 

Qype User rv…:
Wir freuen uns wieder sehr Sie als Sponsor an Bord zu haben! Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die den Reit- und Fahrverein Albersloh e.V. auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützen und ohne die es nicht möglich wäre, Reitturniere dieser Größenordnung durchzuführen.

 

Qype User diebay…:
Lieber Herr Wahlert, für Ihre tolle geleistete Vermittlungstätigkeit und die Befriedigung unserer nicht immer einfachen Wünsche, möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen. Daher kommen wir Ihrer Bitte hier sehr gerne nach und geben unsere Bewertung für Sie ab. Wir würden Sie sofort wieder engagieren. Nochmals vielen Dank. Ihre "Bayern"

 

Qype User kfl…:
Ja, Herrn Wahlert von Kiepenkerl-Immobilien kann man wirklich empfehlen. Wir haben über ihn unser Haus verkauft. Wir haben ihn als kompetenten Ansprechpartner erlebt und waren sehr zufrieden mit der Verkaufsabwicklung. Also von unserer Seite können wir nur positives verzeichnen.

 

Qype User:
Hallo Herr Wahlert, gerne komme ich Ihrer Anregung nach bei Qype eine Bewertung abzugeben. Nun ich bin Ihnen wirklich dankbar, dass die Anmietung so schnell und unkompliziert über die Bühne ging. Wenn wir wieder eine Wohnung brauchen, spreche ich Sie auf jeden Fall an. Vielen Dank Ihr Konrad D.

 

 

Auch das Nachrichtenmagazin FOCUS zählt uns zu den TOP MAKLERN DEUTSCHLANDS und hat uns in die Maklerliste 2014 aufgenommen.

Das unabhängige Institut für praxisrelevante Immobilien-Marktforschung und -Entwicklung der iib Institut Innovatives Bauen Dr. Hettenbach GmbH zeichnete uns mit dem ersten Platz aus.

 

 

Die FROG MOTION MEDIA UG (hb) & Co. KG aus Köln qualifizierte uns im Januar 2020 wie folgt:

Zitat:

Wow, wirklich eine TOP Leistung!

Herzlichen Glückwunsch, ich darf Ihnen gratulieren, Sie haben sich qualifiziert für das TOP MAKLER Siegel 2020 (mit 4,9 von 5 Sternen). Sie können Ihr Siegel jetzt lizenzieren und wir kümmern uns um alles Weitere. ...

Nochmals herzlichen Glückwunsch und beste Grüße,
Lisa Hoffmann


Widerrufsbelehrung - Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) - Impressum/Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.