$.noConflict(); Kundenstimmen - Kiepenkerl-Immobilien Dipl.-Ing. Frank Wahlert

Bewertungen/Kundenstimmen

Frau Hi. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin sehr zufrieden! Die Vermittlung ist sehr gut verlaufen, verbunden mit netter Beratung und Kompetenz!

 

Herr Ha. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Makler, sehr zum Weiterempfehlen Sehr freundlich, gut organisiert, zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent bei gutem Konzept und tollem Internetexpose. Danke!

 

Herr Li. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Pure Zufriedenheit ! Gestartet bin ich in die Kontaktaufnahme mit Herrn Frank Wahlert mit einem deutlichen Vorurteil gegenüber Maklern, das aus meiner Berliner Sicht auch begründet sein mag – oder besser: ist!
Schon während des 1. Telefonats mit Herrn Wahlert wurde mein Vorurteil völlig entkräftet und umgedreht in die total gegenteilige Meinung, wie angenehm ein Kontakt mit einem Makler sein kann. Dieses wurde in vielen telefonischen und persönlichen Gesprächen mit Herrn Wahlert bestätigt und weiter positiv ausgebaut. Herr Wahlert erwies sich als äußerst freundlicher und hilfsbereiter, geduldiger und bestens informierter Mann. Er wurde so zum
Mann meines Vertrauens! Also: Alle Immobilien-Sucher, -Käufer, -Gestalter und -Verkäufer: Begebt Euch in die Hände von Frank Wahlert, und ihr seid in guten Händen, besser: in sehr guten und besten Händen !!
Ich tue es in weiteren ähnlichen Angelegenheiten sowieso!!!

 

Herr Be bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Makler Kommunikation, Besichtigung und Vermittlung lief bestens. Sehr freundlich noch dazu.

 

Herr In. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr guter Makler. Alles lief super! Super Beratung vom Makler, dank ihm haben wir jetzt ein Wunder schönes Haus gefunden Wir freuen uns sehr, auf den Einzug!

 

Frau Bi. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Lieber Herr Wahlert! Wir waren mit Ihnen als Makler super zufrieden. Sehr kompetent, hilfreich und ideenfreudig!

 

Herr Ho. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Hat alles super geklappt. Es hat alles super geklappt. Unser Makler hatte immer für uns Zeit und konnte unsere Fragen und Bedürfnisse sehr gut beantworten.

 

Herr St. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 4 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 4 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr zu empfehlen. Wir wurden gut beraten. 

 

Frau Mö. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin sehr zufrieden Alles lief sehr gut! Sehr zu empfehlen

 

Herr Gr. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 4 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Daumen hoch! Alles prima geklappt und sehr netter Kontakt!

 

Herr Ko. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Große Zufriedenheit. Wir waren in allen Belangen hinsichtlich zeitliche Abläufe, Kontaktaufnahme und Aussuchen der Mieter  sehr zufrieden und können den Markler weiterempfehlen.

 

Herr We. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: sehr gut. Lief so wie muss, bzw sollte!

 

Herr La. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin zufrieden. Alles lief optimal und schnell.

 

Herr Gr. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 4 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 4 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Sehr zu empfehlen. Wir wurden gut beraten.

 

Herr Gr. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Wir sind super zufrieden. Der Verkauf der Wohneinheiten läuft noch.

 

Herr Ha. bewertete uns bei makler-vergleich.de:

Insgesamt: 4 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 4 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja
Kommentar des Kunden: Ich bin zufrieden Bisher immer gute Erfahrungen gemacht

 

Bewertung bei immowelt.de durch Smis:
Sehr gute Beratung!
Die Besichtigung und Beratung war sehr professionell. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und ein sehr sympathischer Umgang gepflegt.

 

Bewertung bei immowelt.de durch hanobert:
sehr gute Beratung
Gute Zuammenarbeit . Im Vorfeld schon gute Auswahl infrage kommender Klienten. Gemeinsame Bewertung der Klienten. Professionelle Übergabe.

 

Bewertung bei immowelt.de durch waal:
Sehr gute und professionelle Beratung
Beim Verkauf unserer Immobilie hatten wir mit Kiepenkerl Immobilien die richtige Wahl getroffen. Der Makler hat alle Unterlagen geprüft bzw. fehlende Dokumente beschafft. Die Präsentation im Internet war sehr gelungen. Durch die Vorauswahl der Interessenten konnten die Besichtigungstermine auf ein Minimum beschränkt werden. Die Kaufabwicklung mit Preisverhandlungen und Notarbeauftragung hat der Makler zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

 

Bewertung bei immowelt.de durch SiUlMe:
Sehr umfassende Informationen zum Wohnungskauf
Durch Herrn wurde vollständige und umfassende Unterlagen zu allen Belangen des Wohnungskaufes bereitgestellt und in der Folge begleitet

 

Bewertung bei immowelt.de durch Zum Werse Pöggsken:
Pure Zufriedenheit !
Gestartet bin ich in die Kontaktaufnahme mit Herrn Frank Wahlert mit einem deutlichen Vorurteil gegenüber Maklern, das aus meiner Berliner Sicht auch begründet sein mag – oder besser: ist! Schon während des 1. Telefonats mit Herrn Wahlert wurde mein Vorurteil völlig entkräftet und umgedreht in die total gegenteilige Meinung, wie angenehm ein Kontakt mit einem Makler sein kann. Dieses wurde in vielen telefonischen und persönlichen Gesprächen mit Herrn Wahlert bestätigt und weiter positiv ausgebaut. Herr Wahlert erwies sich als äußerst freundlicher und hilfsbereiter, geduldiger und bestens informierter Mann. Er wurde so zum Mann meines Vertrauens ! Den erfolgreichen Abschluss muss ich wohl nicht mehr betonen ! Also: Alle Immobilien-Sucher, -Käufer, -Gestalter und -Verkäufer: Begebt Euch in die Hände von Frank Wahlert, und ihr seid in guten Händen, besser: in sehr guten und besten Händen !! Ich tue es in weiteren ähnlichen Angelegenheiten sowieso!!!

 

Bewertung bei immowelt.de durch PInstenberg:
Sehr gute Beratung
Die Beratung und das Fachwissen hat uns sehr überzeugt! Von Anfang an sehr zufrieden! Vielen Dank, für ihre Arbeit

 

Bewertung bei immowelt.de durch Sam90
Sehr unsympatisch!
Wenn man eine Anfrage schickt und diese nicht einmal beantwortet bekommt ist das sehr unsympathisch und wirkt unseriös!
Unser Kommentar: Sehr geehrter Interessent, mit großem Bedauern haben wir hier Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Da wir normalerweise innerhalb von 24 Stunden auf alle Anfragen reagieren, fragen wir uns natürlich, was in diesem Fall schief gelaufen ist. Gerne würden wir das natürlich in Ordnung bringen und möchten Sie bitten uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und bitten für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Ihr Frank Wahlert

 

Bewertung bei immowelt.de durch gbvuizgi:
Beste Beratung
Sehr guter kontakt vom Vermieter meldet sich auch selbst zurück.Gute beratung und Auskunft.

 

N.F. bewertete uns bei www.kennstdueinen.de:
Auf einer Wellenlänge
Gerne geben wir unseren Erfahrungsbericht hier für das Immobilienmaklerbüro Kiepenkerl-Immobilien ab. Das Team von Herrn Walert hat ganze Arbeit geleistet und unser Haus zu einen akzeptablen Preis an eine nette junge Familie vermittelt.
Die Kaufabwicklung und die Betreuung der Verkäufer- und Käuferseite war spitzenmäßig. Wir mußten uns um fast nichts selber kümmern. Vielen Dank für den super Service und weiterhin gute Geschäfte.

 

Susanne M. bewertete uns bei www.kennstdueinen.de:
Besser geht nicht .. . Wir waren top zufrieden
Wir haben das Unternehmen Kiepenkerl-Immobilien kennengelernt als wir auf der Suche nach einer Immobilie waren. Dabei hat uns der Service voll überzeugt. Den Verkauf unserer alten Immobilie haben wir deshalb diesem Makler anvertraut und wir wurden nicht enttäuscht. In kürzester Zeit hatte er einen solventen Käufer und die Kaufabwicklung fluppte super. Daher unsere Empfehlung mit 5 Sternen.

 

Bernadette K. bewertete uns bei www.kennstdueinen.de:
Wir waren sehr zufrieden .. .
Makler gibt es viele. Viele haben wir kennengelernt und waren nicht besonders überzeugt von ihren Leistungen. Daher freuen wir uns, das Immobilienmakler-Büro Kiepenkerl-Immobilien gefunden zu haben. Der Inhaber Herr Wahlert ist überaus symphatisch und hat so gar nicht die üblichen negativen Maklereigenschaften. Die Besichtigungen mit ihm waren sehr angenehn. Dass wir dann auch noch zum Zuge gekommen sind und eine schöne Wohnung bei ihm gefunden haben war natürlich das I-Tüpfelchen. Von uns gibt es die Note AAA.

 

Bewertungen bei google

google+: Udo S.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Makler und empfehlen gerne weiter.

 

google+: Maria E.
Der Verkauf meines Hauses war schwierig und ich hatte vorher schon zwei andere Makler ergebnislos beauftragt. Vielen Dank an Herrn Wahlert. Er hat es mit Bravour geschafft und mir eine große Sorge genommen.

 

google+: Benedikt N.
Eine gute Wahl haben da getroffen. Herr Wahlert hat uns absolut professionell beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Münster begleitet. Vielen Dank für die perfekte Betreuung und die 1A Abwicklung. Der Slogan passt wirklich gut: Der Makler mit Herz, Bauch und Sachverstand.

 

google+: Michael H.
Sehr netter, kompetenter und erfolgreicher Immobilienmakler. Die Präsentation unser Wohnung war 1A. Tolle Fotos und sogar ein Video gab es im Netz. Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Wohnung war schnell verkauft! Dafür nochmals vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.

 

Google-Nutzer:
Danke sagen wir für den kompetenten Besichtigungstermin und die schnelle Übersendung des Mietvertrages. Makler sind doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ;-) Wir empfehlen Sie gerne weiter! Nochmals vielen Dank für alles. 

 

Bewertungen bei myexperte.de
 2 Bewertungen
 Sterne hohe Erreichbarkeit
Sterne absolute Freundlichkeit
Sterne beste Kompetenzleistung & Nachhaltigkeit
Sterne beste Geschäftsabwicklung & sehr guter Preis

 

meinststadt.de: b7497157
Solvente Mieter wünscht sich jeder Vermieter, so auch wir. Gut das wir Herrn Wahlert von Kiepenkerl Immobilien eingeschaltet haben. Seine eingeholten Bonitätsprüfungen der Mietinteressenten entlarven so manchen Zahlungsunfähigen. Somit hatten wir auch jetzt wieder das Glück einer tollen Auswahl an netten und solventen Mietern. Und das für uns als Vermieter völlig kostenfrei. Unser nächster Auftrag geht selbstverständlich an Kiepenkerl Immobilien.

 

facebook: Benedikt K.
Ein kompetenter Makler, der den Kunden umfassend berät, schon im Vorfeld die richtigen Fragen stellt, um zu erkennen, was dem Kunden wichtig ist. Er hat umfassendes Wissen über den Markt, Preise und Trends. Ein sympathischer Typ.

 

facebook: Ariane T.
Super sympathischer Immobilienmakler!

 
facebook: René B.
Sehr kompetent nett und eine fantastische Betreuung!!

 

facebook: Markus L.
Kompetent, leger mit exzellentem Service

 

facebook: Michael H.
Mit eine der besten Entscheidungen in unserem Leben. 5 Sterne für unsere Zufriedenheit und den tollen Service.

 
facebook: Sonja S.
Eine ganz tolle, nette, sympathische und kompetente Beratung! Als Kunde fühlt man sich wohl und verstanden!

 

Andrea F.:
Absolut zu empfehlen!

 

facebook: Birgit F.

facebook: Jörn G.

 

golocal.de: biwaal
Sehr sympathisches Immobilienmakler-Team. Die kümmern sich um einen und sind nicht so arogant wie die von der Spasskasse. Wir waren top zufrieden!

 

golocal.de: wirdreizwerge
Sehr netter Immobilienmakler, der auf auf unsere Wünsche eingegangen ist. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Mietvertrages.

 

YELP / Qype User BiWaA…:
Vielen Dank für die Vermittlung der tollen Wohnung. Fühle mich echt wohl hier. Danke auch für Ihre sehr angenehme und sympathische Art die mir unbekannten Sachverhalte zu erläutern. Habe selten einen so guten Berater gesehen. Viel Erfolg für die Zukunft.


YELP / Qype User Stickm…:
Sehr freundlich und kompetente Beratung . Probleme gab es keine. Herr Wahlert gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich viel Zeit.
Vielen Dank!


YELP /Qype User sabrin…:
Die erste Adresse wenn es um tolle Immobilien geht! Selber zwar noch nicht genutzt aber nur positives über Herrn Wahlert und seine Immobilien gehört! Sehr kompetent und freundlich!

 

Qype User besser…:
Danke sagen wir für den kompetenten Besichtigungstermin und die schnelle Übersendung des Mietvertrages. Makler sind doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ;-) Wir empfehlen Sie gerne weiter! Nochmals vielen Dank für alles.


Qype User b46949…:
Wir sind mit der Zusammenarbeit von Kiepenkerl-Immobilien super zufrieden. Der Hausverkauf klappte in kurzer Zeit (was für uns sehr wichtig war) und wir erzielten genau den Preis, den wir uns vorgestellt hatten. Die Betreung während der Kaufabwicklung war bestens. Für uns ist das auf jeden Fall fünf Sterne und eine top Empfehlung wert!

 

Qype User bmwc…:
Lieber Herr Wahlert, dass Sie auch einen BMW C1 fahren macht Sie noch symphatischer als ohnehin schon. Ich komme daher Ihrer Bitte gerne nach hier über Qype eine Bewertung für Sie abzugeben. Wir haben leider während unserer Immobiliensuche auch andere Kollegen Ihrer Zunft kennengelernt, aber zum Glück auch Sie kennengelernt. Wir waren mit Ihrer Maklerleistung sehr zufrieden. In Ihr Arbeitszeugnis schreiben wir die Note: zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sicherlich werden wir Sie in Kürze weiter empfehlen. Wir haben einen Bekannten, der sein Haus verkaufen möchte. Wir freuen uns auf die zugesicherte gemeinsame Ausfahrt mit dem C1. Bis bald Ihr BMWC1ler

 

Qype User caemea…:
Gerne geben wir hier eine Empfehlung für Kiepenkerl-Immobilien ab. Wir waren anfangs skeptisch und wollten eigentlich keinen Makler einschalten. Aber wir hatten mit Kiepenkerl-Immobilien großes Glück. Sehr kompetent und tolle Ideen. Und vor allem die Immobilienvideos sind der Kracher. Das haben wir in der super Qualität noch nirgendwo in Münster gesehen. Und geholfen hat es ja auch ;-) Wir empfehlen das Maklerbüro deshalb gerne weiter.

 

Qype User b93188…:
Wir haben uns die Immobilien-Videos auf der Homepage angeschaut und müssen sagen, dass wir total begeistert sind. Keine Null-Acht-Fünfzehn-Präsentation, wie bei so mancher Bank. Tolle Videos und tolle Fotos. Der erste Kontakt mit der Firma hat unseren ersten Eindruck bestätigt. Der Inhaber Herr Walert war sehr nett und wir haben uns am nächsten Tag mit ihm verabredet. Leider war das Haus, für welches wir uns interessierten gerade verkauft. Schade, aber Herr Walert wird für uns jetzt nach einer anderen Immobilie suchen. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben! DANKE

 

Qype User konrad…:
Hallo, ich möchte gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Empfehlung abgeben. Sie betrifft das Immobilienmaklerunternehmen Kiepenkerl-Immobilien in Sendenhorst. Ich habe den Makler vor Weihnachten getroffen und ihm mitgeteil, dass ich für unsere Tochter dringend ein kleines Appartement in Münster suche. Zwischen den Jahren hat sich der Makler zurückgemeldet und konnte uns ein kleines Appartement in der Nähe der Fachhochschule anbieten. Nachdem wir heute nachmittag eine Besichtigung hatten, haben wir heute Abend schon den Mietvertrag unterzeichnen können. Das nenn ich schnell und kundenfreundlich. Für unseren Sohn brauchen wir in 2 Jahren eine Unterkunft. Also wir werden dann bestimmt wieder hier nachfragen.

 

Qype User rv…:
Wir freuen uns wieder sehr Sie als Sponsor an Bord zu haben! Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die den Reit- und Fahrverein Albersloh e.V. auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützen und ohne die es nicht möglich wäre, Reitturniere dieser Größenordnung durchzuführen.

 

Qype User diebay…:
Lieber Herr Wahlert, für Ihre tolle geleistete Vermittlungstätigkeit und die Befriedigung unserer nicht immer einfachen Wünsche, möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen. Daher kommen wir Ihrer Bitte hier sehr gerne nach und geben unsere Bewertung für Sie ab. Wir würden Sie sofort wieder engagieren. Nochmals vielen Dank. Ihre "Bayern"

 

Qype User kfdal…:
Ja, Herrn Wahlert von Kiepenkerl-Immobilien kann man wirklich empfehlen. Wir haben über ihn unser Haus verkauft. Wir haben ihn als kompetenten Ansprechpartner erlebt und waren sehr zufrieden mit der Verkaufsabwicklung. Also von unserer Seite können wir nur positives verzeichnen.

 

Qype User:
Hallo Herr Wahlert, gerne komme ich Ihrer Anregung nach bei Qype eine Bewertung abzugeben. Nun ich bin Ihnen wirklich dankbar, dass die Anmietung so schnell und unkompliziert über die Bühne ging. Wenn wir wieder eine Wohnung brauchen, spreche ich Sie auf jeden Fall an. Vielen Dank Ihr Konrad D.

 



Hauptstelle:
Kiepenkerl-Immobilien
Dipl.-Ing. Frank Wahlert
Pfarrer-Hüls-Weg 4
48324 Sendenhorst - Albersloh
Fon: 02535-95055
Fax: 02535-931288
Mobil: 0151-40510725
info@kiepenkerl-immobilien.de
www.kiepenkerl-immobilien.de

Filiale (NEUE ADRESSE):
Kiepenkerl-Immobilien Shop Sendenhorst
Dipl.-Ing. Frank Wahlert
Schulstraße 5
48324 Sendenhorst
Fon: 02526-9380860
Fax: 02535-931288
Mobil: 0151-40510725
kiss@kiepenkerl-immobilien.de
www.kiepenkerl-immobilien-shop.de